Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Burlesque: Gypsy Opus Oils für Frauen

Burlesque: Gypsy Opus Oils für Frauen

Burlesque: Gypsy Opus Oils für Frauen Bilder Burlesque: Gypsy Opus Oils für Frauen Bilder

Burlesque: Gypsy von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Passionsblüte, Ambra und Ylang-Ylang.

Mandarinorange Passionsblüte Ambra Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burlesque: Gypsy by Opus Oils.

Burlesque: Gypsy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Burlesque: Gypsy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Burlesque: Gypsy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burlesque: Gypsy von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burlesque: Gypsy von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Paradox Christian Dior Lily Montana Suggestion Eau d`Or L`Erbolario Tuberosa Fragonard Maman Cherie Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Carthusia Caprissimo Essentially Me Kuan Yin Caron Pois de Senteur Demeter Fragrance Funeral Home Ramon Molvizar Sol Sun