Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Burlesque: Charm Opus Oils für Frauen

Burlesque: Charm Opus Oils für Frauen

soft spicy
Burlesque: Charm Opus Oils für Frauen Bilder Burlesque: Charm Opus Oils für Frauen Bilder

Burlesque: Charm von Opus Oils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kedra Hart. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Brombeere, Salbei, Tee, Vanille und Sternanis.

Kokosnuss Brombeere Salbei Tee Vanille Sternanis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burlesque: Charm by Opus Oils.

Burlesque: Charm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Opus Oils Burlesque: Charm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Opus Oils Burlesque: Charm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burlesque: Charm von Opus Oils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burlesque: Charm von Opus Oils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Chi Miss Chi Deborah Frutti Rossi Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Oriflame Divine Sensual Voluspa Vanity Lisa Hoffman Tuscan Fig Puma Animagical Woman Stacked Style Como Crema Remy Latour Diamond Rain Michel Germain Tattoo Molinard Tendre Friandise