Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sulphur [16S] One of Those für Frauen und Männer

Sulphur [16S] One of Those für Frauen und Männer

Zimt

Sulphur [16S] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Sulphur [16S] ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet Zimt, Engelswurz, Rosmarin, Grapefruit, Costuswurzel, Bibergeil, Opopanax, Zeder, Guajakholz und Eichenmoos.

Zimt Engelswurz Rosmarin Grapefruit Costuswurzel Bibergeil Opopanax Zeder Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sulphur [16S] by One of Those.

Sulphur [16S] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Sulphur [16S]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Sulphur [16S] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sulphur [16S] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sulphur [16S] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo L`Artisan Parfumeur Tea for Two Egofacto Jamais le Dimanche 50 Cent Power by 50 Cent Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Creed Epicea Ayala Moriel Palas Atena Frank Los Angeles Frank Yachtsman Zanzibar Alfred Dunhill 51.3 N Carol`s Daughter Big Kahuna Keiko Mecheri Paname