Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Oxygen [8O] One of Those für Frauen und Männer

Oxygen [8O] One of Those für Frauen und Männer

aldehydisch
rauchig
Oxygen [8O] One of Those für Frauen und Männer Bilder Oxygen [8O] One of Those für Frauen und Männer Bilder Oxygen [8O] One of Those für Frauen und Männer Bilder Oxygen [8O] One of Those für Frauen und Männer Bilder

Oxygen [8O] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Oxygen [8O] ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Safran, Weihrauch Olibanum, Pfeffer, Aldehyde, Moschus und Vetiver.

holzige Noten Safran Weihrauch Olibanum Pfeffer Aldehyde Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxygen [8O] by One of Those.

Oxygen [8O] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Oxygen [8O]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Oxygen [8O] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxygen [8O] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxygen [8O] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Jil Sander Sander for Men Hermes Un Jardin Après la Mousson Annick Goutal Vetiver Lubin Le Vetiver Floris Vetiver Guerlain Vetiver Sport Christian Audigier Christian Audigier For Him Lancetti Suspense Farmacia SS. Annunziata Aurora Smell Bent One Nejma Nejma 1