Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mercury [80Hg] One of Those für Frauen und Männer

Mercury [80Hg] One of Those für Frauen und Männer

aldehydisch

Mercury [80Hg] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mercury [80Hg] ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Mandarinorange, Aldehyde, Rhabarber, schwarze Johannisbeere, Geranie, Veilchen, Zeder, Patschuli, Sandelholz und Tolubalsam.

Zitrone Mandarinorange Aldehyde Rhabarber schwarze Johannisbeere Geranie Veilchen Zeder Patschuli Sandelholz Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mercury [80Hg] by One of Those.

Mercury [80Hg] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Mercury [80Hg]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Mercury [80Hg] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mercury [80Hg] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mercury [80Hg] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Pal Zileri Sartoriale Davidoff Silver Shadow Altitude Annick Goutal Duel Mypa Madonna Men Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Abercrombie & Fitch Fierce Montale Sandflowers Jacques Fath Yang Royall Fragrances Royall Vetiver Salvador Dali Black Sun Sport Olivier Durbano Jade