Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Lithium [3Li] One of Those für Frauen und Männer

Lithium [3Li] One of Those für Frauen und Männer

Lithium [3Li] One of Those für Frauen und Männer Bilder Lithium [3Li] One of Those für Frauen und Männer Bilder Lithium [3Li] One of Those für Frauen und Männer Bilder Lithium [3Li] One of Those für Frauen und Männer Bilder

Lithium [3Li] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Lithium [3Li] ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Bonneville. Das Parfum beinhaltet Zeder, Patschuli, Moschus, Safran, Iris, Rose, holzige Noten und Gewürze.

Zeder Patschuli Moschus Safran Iris Rose holzige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lithium [3Li] by One of Those.

Lithium [3Li] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Lithium [3Li]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Lithium [3Li] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lithium [3Li] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lithium [3Li] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Sergio Tacchini Sport Ego Lorenzo Villoresi Garofano Gendarme 7 Sinful Scents Rage O Boticario Styletto Demeter Fragrance Espresso Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis N10Z Intense Masculinity by Intense Bath and Body Works Chai Anise Amway Ancestry Joya FvsS: Composition No. 6 Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights CnR Create Gemini for Men