Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hydrogen [1H] One of Those für Frauen und Männer

Hydrogen [1H] One of Those für Frauen und Männer

aldehydisch
ozonisch
Hydrogen [1H] One of Those für Frauen und Männer Bilder Hydrogen [1H] One of Those für Frauen und Männer Bilder Hydrogen [1H] One of Those für Frauen und Männer Bilder Hydrogen [1H] One of Those für Frauen und Männer Bilder

Hydrogen [1H] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Hydrogen [1H] ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Moschus, holzige Noten, Basilikum, Eichenmoos, Melone, Mandarinorange, Gewürze, Vanille und Jasmin.

Aldehyde Moschus holzige Noten Basilikum Eichenmoos Melone Mandarinorange Gewürze Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hydrogen [1H] by One of Those.

Hydrogen [1H] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Hydrogen [1H]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Hydrogen [1H] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hydrogen [1H] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hydrogen [1H] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Gianfranco Ferre Gieffeffe Calvin Klein CK One Summer Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Moschino Friends Men Crabtree & Evelyn West Indian Lime Everlast Cactus Shot Kenzo Power Cologne Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Creed Royal Water A Perfume Organic Urban Organic Erbario Toscano Agrumato di Costa