Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Helium [2He] One of Those für Frauen und Männer

Helium [2He] One of Those für Frauen und Männer

Zimt
Tabak
Helium [2He] One of Those für Frauen und Männer Bilder Helium [2He] One of Those für Frauen und Männer Bilder Helium [2He] One of Those für Frauen und Männer Bilder Helium [2He] One of Those für Frauen und Männer Bilder

Helium [2He] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Helium [2He] ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Fischer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Iris, Damaszenerrose, Benzoeharz, Styrax, Zimt, Guajakholz, Muskatellersalbei, Tabak, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Iris Damaszenerrose Benzoeharz Styrax Zimt Guajakholz Muskatellersalbei Tabak Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Helium [2He] by One of Those.

Helium [2He] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Helium [2He]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Helium [2He] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Helium [2He] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Helium [2He] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Pupa Puposhka Gold Diptyque Eau Lente Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba The Body Shop Activist Van Gils Basic Instinct Agatha Imperial Jade Men Memoire Liquide Amour Liquide Omnia Profumi Ambra David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Segreti di Lucca Elisa