Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Carbon [6C] One of Those für Frauen und Männer

Carbon [6C] One of Those für Frauen und Männer

Carbon [6C] One of Those für Frauen und Männer Bilder Carbon [6C] One of Those für Frauen und Männer Bilder Carbon [6C] One of Those für Frauen und Männer Bilder Carbon [6C] One of Those für Frauen und Männer Bilder

Carbon [6C] von One of Those ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Carbon [6C] ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Kardamom, Iris, Harze, Sandelholz, schwarzer Pfeffer und Kräuternoten.

Ingwer Kardamom Iris Harze Sandelholz schwarzer Pfeffer Kräuternoten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carbon [6C] by One of Those.

Carbon [6C] Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One of Those Carbon [6C]; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One of Those Carbon [6C] habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carbon [6C] von One of Those einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carbon [6C] von One of Those vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain Samsara Eau de Parfum Calvin Klein Truth Escada Escada Magnetism for Men Eau D`Italie Bois d’Ombrie Pierre Cardin Revelation Energy L`Erbolario Sandalwood Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Long Lost Perfume Bakir Le Labo Another 13 Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force