Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Courage One Seed für Frauen

Courage One Seed für Frauen

yellow floral
Courage One Seed für Frauen Bilder

Courage von One Seed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Courage ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Liz Cook. Die Kopfnoten sind Magnolie und süße Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Palisanderholz und Vanille.

Magnolie süße Orange

Jasmin Ylang-Ylang

Ambra Palisanderholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Courage by One Seed.

Courage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu One Seed Courage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu One Seed Courage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Courage von One Seed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Courage von One Seed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Christian Dior Sweet Sun Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Torrente L'Or Blanc de Torrente Amouage Amouage Lyric Woman Mila Schön Mila Schön Lei Schiaparelli Shocking Christian Lacroix C`est La Vie Masaki Matsushima mat; le rouge Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Bogner Bogner Wood Women