Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Onice Omnia Profumi für Frauen

Onice Omnia Profumi für Frauen

soft spicy
Onice Omnia Profumi für Frauen Bilder

Onice von Omnia Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Onice ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Anis, Lavendel, Lakritz, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Jasmin, Pfirsich, Ananas, Rose, Muskat, Geranie, Sandelholz, Moschus, Virginiazeder, Ambra und Minze.

Zitrusfrüchte Anis Lavendel Lakritz Hyazinthe Ylang-Ylang Jasmin Pfirsich Ananas Rose Muskat Geranie Sandelholz Moschus Virginiazeder Ambra Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onice by Omnia Profumi.

Onice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Omnia Profumi Onice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Omnia Profumi Onice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onice von Omnia Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onice von Omnia Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Safari Benetton B. United Jeans Woman Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Shiseido Relaxing Fragrance Tartine et Chocolat Ptisenbon Floris Edwardian Bouquet Masaki Matsushima Mintea Avon Simple Elements Meadow Dew Berkeley Square White Tea Ayala Moriel Charisma Strange Invisible Perfumes Fair Verona Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps