Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Ambra Omnia Profumi für Frauen

Ambra Omnia Profumi für Frauen

Ambra Omnia Profumi für Frauen Bilder

Ambra von Omnia Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambra ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Weihrauch, Lavendel und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Ladanharz, Opopanax und Ambra.

Orange Bergamotte Geranie

Weihrauch Lavendel Patschuli

Vanille Ladanharz Opopanax Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra by Omnia Profumi.

Ambra Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich werd’s kurz machen, weil mir schön langsam die beschreibenden Worte für Ambradüfte ausgehen. Dies hier ist ein Ambra-Traum.
Nach einer kräftigen und ein bisschen sperrigen Eröffnung mit allerlei aromatischen Zutaten, nämlich dunklem Lavendel, etwas rauer und herber Geranie und, wie ich glaube, Bitterorange, verwandelt sich der Duft rasch in einen weichen, mäßig süßen, warm leuchtenden Ambrawohlfühl-Kuschelduft. Angenehm warme Bourbonvanille, mäßig dosiert, etwas zitrisches Oppoponax, eine nur schwach vernehmbare Rauchigkeit durch den Weihrauch und viel goldenes, fließendes Ambra.
Ein tiefer, gehaltvoller Ambraduft, nicht zu süß, mit leicht durchschimmernden aromatischen Anteilen, ansonsten weich, einhüllend, leuchtend golden.
Ich hätt’s noch kürzer machen können: Er riecht wie die in warmem Gold leuchtenden Ambrakügelchen, die oben auf den Fotos zu sehen sind.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Omnia Profumi Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Omnia Profumi Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra von Omnia Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra von Omnia Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Krizia Krazy Krizia Boucheron Initial Perle de Soleil The Body Shop Juba Perfume Oil Matthew Williamson Warm Sand Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Jeanne Arthes Guipure & Silk Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme