Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Omega Aqua Terra Omega für Männer

Omega Aqua Terra Omega für Männer

soft spicy
Omega Aqua Terra Omega für Männer Bilder

Omega Aqua Terra von Omega ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Omega Aqua Terra ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Jasmin, grüne Noten, rosa Pfeffer und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind holzige Noten, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Bitterorange Muskatellersalbei

Jasmin grüne Noten rosa Pfeffer Veilchenblatt

holzige Noten Eichenmoos Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omega Aqua Terra by Omega.

Omega Aqua Terra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Omega Omega Aqua Terra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Omega Omega Aqua Terra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omega Aqua Terra von Omega einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omega Aqua Terra von Omega vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Jennifer Lopez Deseo for Men Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Leonard Leonard Homme Coach Coach for Men Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him DSH Perfumes Viridian Cale Fragranze d’Autore Mistero Creed Cuir de Russie Kristel Saint Martin Parfum d'Homme