Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Seattle Chocolate Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Seattle Chocolate Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Kakao

Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Seattle Chocolate ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Covey. Das Parfum beinhaltet Dunkle Schokolade, Bourbonvanille, Pappelknospen, holzige Noten, Eichenmoos, Moschus, Silbertanne und Balsamtanne.

Dunkle Schokolade Bourbonvanille Pappelknospen holzige Noten Eichenmoos Moschus Silbertanne Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seattle Chocolate by Olympic Orchids Artisan Perfumes.

Seattle Chocolate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Deborah Be Gourmand - Bon Bon Lancome Hypnose Eau Legere L`Erbolario Vaniglia e Zenzero M. Micallef Note Vanillee Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Demeter Fragrance Never Lonely Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Teufels Kuche Lament Nejma Nejma 7 Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops