Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

LIL Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

pflanzlich
tropisch
LIL Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer Bilder

LIL von Olympic Orchids Artisan Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Limette und Pandan; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Engelstrompete, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Cashmeran, Moschus und Patschuli.

Beifuß Limette Pandan

Passionsfrucht Engelstrompete Maiglöckchen Alpenveilchen Rose Geranie

holzige Noten Cashmeran Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LIL by Olympic Orchids Artisan Perfumes.

LIL Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olympic Orchids Artisan Perfumes LIL; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olympic Orchids Artisan Perfumes LIL habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LIL von Olympic Orchids Artisan Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LIL von Olympic Orchids Artisan Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Feminine Al-Rehab Mubakhar Agatha Ruiz de la Prada El Beso Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Esteban Patchouli Salvador Dali ITISLOVE Neotantric Manic Love for Her Christopher Joseph Christopher Joseph Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Annayake Annayake Pour Elle Light Omnia Profumi Granato Roccobarocco Fashion Woman