Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Kingston Ferry Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Kingston Ferry Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

marin
pflanzlich
Kingston Ferry Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer Bilder Kingston Ferry Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer Bilder Kingston Ferry Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Kingston Ferry ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Covey. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, Meerwasser, Seegras, Virginiazeder, Rhododendron, Heidekraut, Lavendel, Estragon, Kamille, Myrrhe, holzige Noten, wilde Blumen und Treibholz.

aquatische Noten Meerwasser Seegras Virginiazeder Rhododendron Heidekraut Lavendel Estragon Kamille Myrrhe holzige Noten wilde Blumen Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kingston Ferry by Olympic Orchids Artisan Perfumes.

Kingston Ferry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olympic Orchids Artisan Perfumes Kingston Ferry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olympic Orchids Artisan Perfumes Kingston Ferry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Davidoff Cool Water Game for Him Nautica Nautica Sunset Voyage Adidas Fresh Impact O Boticario Xtreme Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet DSH Perfumes La Plage Sea Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Bronnley Body Care Mario Valentino Ocean Rain