Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Bay Rum Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Bay Rum Olympic Orchids Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Kampher
Rum

Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bay Rum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Covey. Das Parfum beinhaltet Rum, Lorbeeren, westindischer Lorbeer, Gewürznelken, Kardamom, Zimt, Piment, Zitrusfrüchte, Orangenblüte, Harze und holzige Noten.

Rum Lorbeeren westindischer Lorbeer Gewürznelken Kardamom Zimt Piment Zitrusfrüchte Orangenblüte Harze holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bay Rum by Olympic Orchids Artisan Perfumes.

Bay Rum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olympic Orchids Artisan Perfumes Bay Rum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olympic Orchids Artisan Perfumes Bay Rum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Paris Hilton Heir Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Elizabeth Arden Green Tea Exotic Animale Chaleur d`Animale pour Homme Hermes Eau de Gentiane Blanche Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina DSH Perfumes Blue-Green: Arnica JoAnne Bassett Napoleon Elizabeth Arden Green Tea Lavender Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer