Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oxley Olivine Atelier für Frauen und Männer

Oxley Olivine Atelier für Frauen und Männer

weiße Blüten
Oxley Olivine Atelier für Frauen und Männer Bilder

Oxley von Olivine Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oxley ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, Vanille Absolue und Moschus.

Gardenie Jasmin Vanille Absolue Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxley by Olivine Atelier.

Oxley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivine Atelier Oxley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivine Atelier Oxley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxley von Olivine Atelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxley von Olivine Atelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Giordani Gold The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Montale Jasmine Full Juicy Couture Eau de Couture Guerlain Un Air de Samsara Jean Patou Amour Amour Susanne Lang Midnight Orchid 72 Carthusia Gelsomini di Capri Philosophy Unconditional Love Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose Melvita Floral Water Rosa