Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oxley Olivine Atelier für Frauen und Männer

Oxley Olivine Atelier für Frauen und Männer

Oxley Olivine Atelier für Frauen und Männer Bilder

Oxley von Olivine Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oxley ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, Vanille Absolue und Moschus.

Gardenie Jasmin Vanille Absolue Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxley by Olivine Atelier.

Oxley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivine Atelier Oxley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivine Atelier Oxley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxley von Olivine Atelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxley von Olivine Atelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Estée Lauder Beautiful Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Victoria`s Secret Breathless Susanne Lang Lotus Blossom Costes Costes 2 Elizabeth Taylor Violet Eyes Succes de Paris Dreaming Princess Alta Moda Real L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom) Joya Shades of Dusk Starleaf