Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Full Regalia Olivine Atelier für Frauen und Männer

Full Regalia Olivine Atelier für Frauen und Männer

Full Regalia Olivine Atelier für Frauen und Männer Bilder

Full Regalia von Olivine Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Full Regalia ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, marokkanische Rose und Brombeere; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

ägyptischer Jasmin marokkanische Rose Brombeere

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Full Regalia by Olivine Atelier.

Full Regalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivine Atelier Full Regalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivine Atelier Full Regalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Full Regalia von Olivine Atelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Full Regalia von Olivine Atelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) M. Micallef Night Aoud Annayake Matsuri Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Slava Zaitsev Maroussia Yardley Baroque Jo Malone Blue Agava & Cacao Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Nejma Nejma 2 Guerlain Mahora