Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Cielo Olivina Napa Valley für Frauen und Männer

Cielo Olivina Napa Valley für Frauen und Männer

Honig

Cielo von Olivina Napa Valley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Cielo ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susan Kenward. Die Kopfnoten sind Lorbeer und Wicke; Die Herznoten sind Trauben, Feige, Geißblatt und weißer Honig; Die Basisnoten sind Eiche, Sandelholz und Eichenmoos.

Lorbeer Wicke

Trauben Feige Geißblatt weißer Honig

Eiche Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cielo by Olivina Napa Valley.

Cielo Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Fetter grüne, du Laub,
Am Rebengeländer
Hier mein Fenster herauf!
Gedrängter quellet,
Zwillingsbeeren, und reifet
Schneller und glänzend voller!
Euch brütet der Mutter Sonne Scheideblick,
Aus diesen Augen
Der ewig belebenden Liebe
Vollschwellende Tränen.

(Goethe)

Cielo ist der perfekte Spätsommerduft, er riecht zunächst schön nach reifer Feige, später kommt die Traubennote hinzu, es riecht tatsächlich nach Wein. Leider ist die Haltbarkeit nur kurz bzw. der Preis im Verhältnis dazu zu hoch, daher wird Cielo wohl doch nicht dauerhaft bei mir einziehen.

Aug
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivina Napa Valley Cielo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivina Napa Valley Cielo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cielo von Olivina Napa Valley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cielo von Olivina Napa Valley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Revlon Flair Aramis Aramis Devin Mark Buxton English Breakfast Patyka Chypre Christian Dior Diorling Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Ayala Moriel Rainforest Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Emilio Pucci Vivara (1965) Pierre Cardin Cardin