Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

The World Is Wonderful Olivier Strelli für Frauen

The World Is Wonderful Olivier Strelli für Frauen

The World Is Wonderful von Olivier Strelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. The World Is Wonderful ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und grüner Apfel; Die Herznoten sind Trauben, Pfirsich, Jasmin und Kamelie; Die Basisnoten sind brauner Zucker, Zeder und Moschus.

Zitrone Bergamotte grüner Apfel

Trauben Pfirsich Jasmin Kamelie

brauner Zucker Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The World Is Wonderful by Olivier Strelli.

The World Is Wonderful Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Strelli The World Is Wonderful; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Strelli The World Is Wonderful habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The World Is Wonderful von Olivier Strelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The World Is Wonderful von Olivier Strelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Rose Divine Serge Lutens Iris Silver Mist Oscar de la Renta Rosamor Baldinini Baldinini de Nuit Bijan Bijan Nude Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Dorin Un Air de Paris Bond No 9 Astor Place Masaki Matsushima M Apothia Velvet Rope Blumarine Bellissima