Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

marin
rauchig
pflanzlich
Turquoise Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Turquoise von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Weihrauch Olibanum, Koriander, Elemiharz, Wacholder und Kiefer; Die Herznoten sind Schilf, Lotus, Lilie und Seegras; Die Basisnoten sind Immortelle, weißer Honig, Myrrhe und Ambra.

rosa Pfeffer Weihrauch Olibanum Koriander Elemiharz Wacholder Kiefer

Schilf Lotus Lilie Seegras

Immortelle weißer Honig Myrrhe Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turquoise by Olivier Durbano.

Turquoise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Turquoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Turquoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turquoise von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turquoise von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Otto Kern Cycle Givenchy Pi Fraiche Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Xerjoff Dhofar Caron Le 3` Homme de Caron Julian Rouas Versailles Norma Kamali Ceremony CB I Hate Perfume Just Breathe Molton Brown Bracing Silverbirch Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Akon Konvict Homme Black Phoenix Alchemy Lab Yurei