Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Turquoise Olivier Durbano für Frauen und Männer

pflanzlich
marin
Turquoise Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Turquoise von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Weihrauch Olibanum, Koriander, Elemiharz, Wacholder und Kiefer; Die Herznoten sind Schilf, Lotus, Lilie und Seegras; Die Basisnoten sind Immortelle, weißer Honig, Myrrhe und Ambra.

rosa Pfeffer Weihrauch Olibanum Koriander Elemiharz Wacholder Kiefer

Schilf Lotus Lilie Seegras

Immortelle weißer Honig Myrrhe Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turquoise by Olivier Durbano.

Turquoise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Turquoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Turquoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turquoise von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turquoise von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Paris Hilton Paris Hilton for Men Hugo Boss Hugo Energize Spray Lancome Sagamore Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Mark Buxton Wood & Absinth Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Parfums Berdoues 1902 Tonique CB I Hate Perfume Revelation Davidoff Champion Byblos Bamboo