Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Promethee Olivier Durbano für Frauen und Männer

Promethee Olivier Durbano für Frauen und Männer

soft spicy
pflanzlich

Promethee von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Promethee ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Durbano. Das Parfum beinhaltet Fenchel, rosa Pfeffer, Muskat, Myrte, Ladanharz, Lilie, Narzisse, Salbei, Styrax, Weihrauch, Ambergris, Zeder, Vetiver und Moschus.

Fenchel rosa Pfeffer Muskat Myrte Ladanharz Lilie Narzisse Salbei Styrax Weihrauch Ambergris Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Promethee by Olivier Durbano.

Promethee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Promethee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Promethee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Promethee von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Promethee von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Puma Flowing Man Iceberg Iceberg Effusion Man Paul Smith Paul Smith London Men Jean Patou Patou pour Homme Givenchy Givenchy Play Intense Accord Parfait Ambre & Lavande Mila Schön Mila Schön Lui Pascal Morabito Or Black Adolfo Dominguez U Black Hombre Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux