Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lapis Philosophorum Olivier Durbano für Frauen und Männer

rauchig
Wein
Lapis Philosophorum Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Lapis Philosophorum von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lapis Philosophorum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Durbano. Die Kopfnoten sind Kalmus, Wacholder, Rum, Grapefruit, Rotwein und Trüffel; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Ambergris und Minze; Die Basisnoten sind Opopanax, Myrrhe, Moschus und Eichenmoos.

Kalmus Wacholder Rum Grapefruit Rotwein Trüffel

Weihrauch Olibanum Ambergris Minze

Opopanax Myrrhe Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapis Philosophorum by Olivier Durbano.

Lapis Philosophorum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Lapis Philosophorum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Lapis Philosophorum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapis Philosophorum von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapis Philosophorum von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energize Spray Diptyque Virgilio Christian Dior Dior Homme Sport Byblos Byblos Man Mark Buxton Sounds & Visions Houbigant Navigator Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Remy Latour Cigar Commander Smell Bent Thai'd Down Nickel Ulla Lala LR Bruce Willis