Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jade Olivier Durbano für Frauen und Männer

Jade Olivier Durbano für Frauen und Männer

pflanzlich
Jade Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Jade von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Tee, Minze, Kardamom und Anis; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Cassia; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vetiver, Eichenmoos, Moschus, Immortelle und Stechpalme.

Tee Minze Kardamom Anis

Iris Jasmin Cassia

Ambra Patschuli Vetiver Eichenmoos Moschus Immortelle Stechpalme

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade by Olivier Durbano.

Jade Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Jade beginnt grün, minzgrün und wird im Verlauf immer rauchiger, ja, ich rieche Weihrauch, obwohl der nicht aufgelistet ist. So eine Mischung habe ich noch nie vorher gerochen. Ein definitiv ungewöhnlicher Duft mit hohem Wiedererkennungswert, für meinen Geschmack zu maskulin, aber dennoch ein wirkliches Erlebnis.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Man Mypa Madonna Men Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Giorgio Armani Onde Vertige Joop! Joop! Thrill Man Perfumer`s Workshop Samba Star Man Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Ulrich Lang Anvers Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Norma Kamali Ceremony Cale Fragranze d’Autore Mistero