Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Heliotrope Olivier Durbano für Frauen und Männer

Heliotrope Olivier Durbano für Frauen und Männer

rauchig

Heliotrope von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Heliotrope ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Elemiharz, Weihrauch Olibanum, Ingwer, rote Mandarine, Engelswurz und Chili; Die Herznoten sind Safran, Magnolie, Nagarmotha und Heliotrop; Die Basisnoten sind Myrrhe, Zeder, Sandelholz, Moschus, Ambergris und Benzoeharz.

Elemiharz Weihrauch Olibanum Ingwer rote Mandarine Engelswurz Chili

Safran Magnolie Nagarmotha Heliotrop

Myrrhe Zeder Sandelholz Moschus Ambergris Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heliotrope by Olivier Durbano.

Heliotrope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Heliotrope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Heliotrope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heliotrope von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heliotrope von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Charme Avon Crystal Aura Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Tom Ford Purple Patchouli Shaik Chic Shaik No 30 Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Blumarine Bellissima Bath and Body Works Twilight Woods Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Niven Morgan Gold Scent