Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cristal de Roche (Rock Crystal) Olivier Durbano für Frauen und Männer

Cristal de Roche (Rock Crystal) Olivier Durbano für Frauen und Männer

rauchig
Cristal de Roche (Rock Crystal) Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Cristal de Roche (Rock Crystal) von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Cristal de Roche (Rock Crystal) ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Pfeffer, Koriander, Kardamom und Kümmel; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Benzoeharz, Myrrhe, französisches Ladanharz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Vetiver, Eichenmoos, Moschus und Immortelle.

afrikanische Orangenblüte Pfeffer Koriander Kardamom Kümmel

Weihrauch Olibanum Benzoeharz Myrrhe französisches Ladanharz Weihrauch

Sandelholz Virginiazeder Vetiver Eichenmoos Moschus Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cristal de Roche (Rock Crystal) by Olivier Durbano.

Cristal de Roche (Rock Crystal) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cristal de Roche (Rock Crystal) von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cristal de Roche (Rock Crystal) von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Vera Wang Vera Wang for Men Oriflame Frey Esprit Dynamic Life for Him Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Avon Patrick Dempsey 2 Cinq Mondes Rituel de Java Jacomo Art Collection by Jacomo #09 D.S. & Durga Barbados Marc Jacobs Bang Montale Aoud Musk Farmacia SS. Annunziata Isos