Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Citrine Olivier Durbano für Frauen und Männer

Citrine Olivier Durbano für Frauen und Männer

beeswax

Citrine von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Citrine ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Durbano. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Elemiharz, Ingwer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Karottensamen, Mimose, Palisanderholz und Guajakholz; Die Basisnoten sind Moschus, Bienenwachs, Ambra und Myrrhe.

Amalfizitronen Orange Elemiharz Ingwer rosa Pfeffer

Karottensamen Mimose Palisanderholz Guajakholz

Moschus Bienenwachs Ambra Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrine by Olivier Durbano.

Citrine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Citrine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Citrine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrine von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrine von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Laura Biagiotti Tempore Uomo Costes Costes Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Etro Benetroessere Raving Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros s.Oliver s.Oliver Men Arrogance Arrogance Pour Homme Jaguar Jaguar Performance Cinq Mondes Rituel de Java Corine de Farme L'Homme Truefitt & Hill Trafalgar