Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Chrysollite Olivier Durbano für Frauen und Männer

Chrysollite Olivier Durbano für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy

Chrysollite von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chrysollite ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Zimt, schwarzer Pfeffer und Ingwer; Die Herznoten sind Salbei, Rosmarin und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Salbei, Ambergris und Moschus.

Kümmel Zimt schwarzer Pfeffer Ingwer

Salbei Rosmarin Jasmin

Zeder Vetiver Salbei Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrysollite by Olivier Durbano.

Chrysollite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Chrysollite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Chrysollite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrysollite von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrysollite von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Paul Smith Paul Smith Extreme Man Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 L`Erbolario Tea & Cedar Guerlain Brume d'Automne Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Shantara Shaman Costamor Tabacca Parfums Berdoues 1902 Vetiver Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta