Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Tourmaline Olivier Durbano für Frauen und Männer

Black Tourmaline Olivier Durbano für Frauen und Männer

rauchig
Black Tourmaline Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Black Tourmaline von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander, Kümmel, Weihrauch Olibanum und Pfeffer; Die Herznoten sind Agarholz, Leder und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Eichenmoos und Patschuli.

Kardamom Koriander Kümmel Weihrauch Olibanum Pfeffer

Agarholz Leder holzige Noten

Moschus Ambra Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Tourmaline by Olivier Durbano.

Black Tourmaline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Black Tourmaline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Black Tourmaline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Tourmaline von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Tourmaline von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Cacharel Pour Homme Pal Zileri Lab Celine Fever pour Homme Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Jaguar Jaguar Prestige Tim McGraw McGraw Coty Stetson Black Andy Warhol Pop pour Homme Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Frank Los Angeles Frank No.2 Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Cuba Paris Cuba Blue