Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Amethyst Olivier Durbano für Frauen und Männer

Amethyst Olivier Durbano für Frauen und Männer

rauchig
Amethyst Olivier Durbano für Frauen und Männer Bilder

Amethyst von Olivier Durbano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfeffer, Trauben und Himbeere; Die Herznoten sind Weihrauch, Jasmin, Palisanderholz und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Pfeffer Trauben Himbeere

Weihrauch Jasmin Palisanderholz Iriswurzel

Sandelholz Moschus Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amethyst by Olivier Durbano.

Amethyst Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olivier Durbano Amethyst; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olivier Durbano Amethyst habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amethyst von Olivier Durbano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amethyst von Olivier Durbano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Joop! Rococo for Men La Perla Touch Grigio Perla Aramis Havana Reserva Etro Benetroessere Raving By Kilian Straight to Heaven by Kilian Serge Lutens Santal de Mysore M. Micallef Aoud SoOud Fam Xerjoff Nio Bath House Spanish Fig and Nutmeg