Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Nebula 1 Oliver & Co. für Frauen und Männer

Nebula 1 Oliver & Co. für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Leder
Nebula 1 Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder Nebula 1 Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder

Nebula 1 von Oliver & Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Nebula 1 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Oliver Valverde. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus, holzige Noten, Tolubalsam, Bibergeil, Styrax, siamesisches Benzoeharz, Vanille, Champaka, gelbe Champaka, Rose, rote Beeren, Orange, Neroli, Pomeranze, Orangenblüte, Bitterorange, Sternanis, Veilchen, Safran, Beifuß, Lavendel, Pink Grapefruit und Blutorange.

weißer Moschus holzige Noten Tolubalsam Bibergeil Styrax siamesisches Benzoeharz Vanille Champaka gelbe Champaka Rose rote Beeren Orange Neroli Pomeranze Orangenblüte Bitterorange Sternanis Veilchen Safran Beifuß Lavendel Pink Grapefruit Blutorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nebula 1 by Oliver & Co..

Nebula 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oliver & Co. Nebula 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oliver & Co. Nebula 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nebula 1 von Oliver & Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nebula 1 von Oliver & Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Etienne Aigner In Leather Man Gap The Lover Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X M. Micallef Sous Le Figuier Mirato Malizia Bon Bons Melody Avon Electrify Me Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Marc Ecko UNLTD Demeter Fragrance Sanrio Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus