Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer

La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer

marin
La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder La Colonia Oliver & Co. für Frauen und Männer Bilder

La Colonia von Oliver & Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. La Colonia ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Oliver Valverde. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Sandelholz, Zeder, Bergamotte, Maiglöckchen, Brunnenkresse, marine Noten und grüner Paprika.

Jasmin Sandelholz Zeder Bergamotte Maiglöckchen Brunnenkresse marine Noten grüner Paprika

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Colonia by Oliver & Co..

La Colonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oliver & Co. La Colonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oliver & Co. La Colonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Colonia von Oliver & Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Colonia von Oliver & Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Davidoff Cool Water Frozen Clean Clean Men Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Yves Rocher Trimaran Yves Rocher Antartic Creative Universe Beth Terry Element of Surprise A Perfume Organic Urban Organic DSH Perfumes Menthe Moderne Parfums Berdoues 1902 Naturelle Intelligent Nutrients Awaken