Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Midnight Spirit Olibere Parfums für Männer

pflanzlich
Videos
Midnight Spirit Olibere Parfums für Männer Videos

Midnight Spirit von Olibere Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Midnight Spirit ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Limette und Grapefruit; Die Herznoten sind Geranie und Beifuß; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Ambra und holzige Noten.

italienische Zitrone Limette Grapefruit

Geranie Beifuß

Vetiver Virginiazeder Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Spirit by Olibere Parfums.

Midnight Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olibere Parfums Midnight Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olibere Parfums Midnight Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Spirit von Olibere Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Spirit von Olibere Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame Free Attitude Yardley Lavander Spa Yves Rocher Homme Nature Lanvin L`Homme Sport Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Profumi del Forte Tirrenico DSH Perfumes Bon Vivant Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Krigler Established Cognac 66 Clarins Eau des Jardins Melvita Wild Lavender