Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Il Mio Segreto Olibere Parfums für Frauen

gelb-blumig
Videos
Il Mio Segreto Olibere Parfums für Frauen Videos

Il Mio Segreto von Olibere Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Il Mio Segreto ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Pfirsich und Kardamom; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Iris.

Bergamotte Grapefruit Herbstduftblüte

Jasmin Ylang-Ylang Pfirsich Kardamom

Benzoeharz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Il Mio Segreto by Olibere Parfums.

Il Mio Segreto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olibere Parfums Il Mio Segreto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olibere Parfums Il Mio Segreto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Il Mio Segreto von Olibere Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Il Mio Segreto von Olibere Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Erbolario Absinthium Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Adidas Adidas Ice Dive The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal O Boticario Connexion Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Yardley Iris and Lavender Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Sinfonia di Note Poudre d'Epices Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Hilde Soliani CiocoSpesizissimo Keiko Mecheri Paname