Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Escapade a Byzance Olibere Parfums für Frauen

Zimt
Videos
Escapade a Byzance Olibere Parfums für Frauen Videos

Escapade a Byzance von Olibere Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Escapade a Byzance ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Zimt, schwarzer Pfeffer, Safran, Thymian, Ingwer und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Gewürznelken, Zypresse und Weihrauch; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Heliotrop, Moschus, Vanille, Patschuli, Ambra, Zeder und Vetiver.

Zimt schwarzer Pfeffer Safran Thymian Ingwer Zitrusfrüchte

Gewürznelken Zypresse Weihrauch

Benzoeharz Heliotrop Moschus Vanille Patschuli Ambra Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escapade a Byzance by Olibere Parfums.

Escapade a Byzance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olibere Parfums Escapade a Byzance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olibere Parfums Escapade a Byzance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escapade a Byzance von Olibere Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escapade a Byzance von Olibere Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Benetton Benetton Hot Stella Cadente Miss Me Discrete Houbigant Chantilly L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Jessica McClintock Scott McClintock Coty Raw Vanilla Lostmarch Lann-Ael Joya Ambrosia M. Micallef Mon Parfum Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Segreti di Lucca Elisa