Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Still Life in Rio Olfactive Studio für Frauen und Männer

Still Life in Rio Olfactive Studio für Frauen und Männer

Kokosnuss
Still Life in Rio Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder

Still Life in Rio von Olfactive Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Still Life in Rio ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dora Baghriche. Die Kopfnoten sind Yuzu, Ingwer, Zitrone, Minze und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfeffer, schwarzer und rosa Pfeffer und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Rum, Kopaivabalsam und Leder.

Yuzu Ingwer Zitrone Minze Mandarinorange

Pfeffer schwarzer und rosa Pfeffer Kokosmilch

Rum Kopaivabalsam Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Still Life in Rio by Olfactive Studio.

Still Life in Rio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olfactive Studio Still Life in Rio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olfactive Studio Still Life in Rio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Still Life in Rio von Olfactive Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Still Life in Rio von Olfactive Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Perry Ellis 360° for Men Banana Republic Slate Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Gap G7 Mixed Gap Gap Blue No.655 For Him Fragrances of Ireland Inis Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Donna Karan Essence Lavender Krigler Established Cognac 66 Benetton Benetton Blu Man Melvita Wild Lavender