Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Still Life Olfactive Studio für Frauen und Männer

Still Life Olfactive Studio für Frauen und Männer

soft spicy
Still Life Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Still Life Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Still Life Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder

Celine Verleure ist die Kreatrice einer neuen Nischenparfümerielinie, die in diesem Jahr auf der Pitti Fragranze Parfummesse vorgestellt wurde. Als jemand mit großer Erfahrung in der Parfumindustrie hat Celine zuerst einen Blog über die Düfte, die bisher noch nicht hergestellt worden sind, begonnen. Grund hierfür war Celines Wunsch Inspirationen und Ideen von ihren Lesern zu sammeln. Ihre Marke Olfactive Studio wurde auf diese Weise gegründet. Olfactive Studio ist eine Mischung aus moderner Kunstfotografie und der Welt der Düfte, denn beide Kunstformen fangen einen Moment und seine Atmosphäre ein. Es ist wie “ein Treffen zwischen zeitgenössischer, kunstvoller Fotografie und Parfümerie; zwischen Auge und Nase... wie eine Kreuzung zeischen einem Fotografiestudio und einem Parfumlabor.” Die Inspiration für die ersten drei Düfte der Kollektion sind die Themen Selbstportaits, Dunkelkammern und Stillleben, die in die Parfums Autoportrait, Chambre Noire und Still Life umgesetzt worden sind.

Celine Verleure hat den Düften zuerst Namen gegeben, bevor sie verschiedenen Fotografen mit der bildlichen Umsetzug beauftragte. Und erst die entstandenen Fotos waren die Inspirationen zu den eigentlichen Duftkompositionen.

Frederic Lebains Fotografie entstand zum Duft Still Life. Still Life ist ein sprudelnder, energischer und positiver Duft, der das Leben feiert. Der exotische Cocktail wurde von Dora Baghriche-Arnaud komponiert.

Kopfnoten: Yuzu, Elemiharz, Pfeffer Herznoten: Sternanis, Galbanharz Basisnoten: Dunkler Rum, Zeder und Ambroxan

Als 50 und 100 ml EDP erhältlich. Still Life ist seit 2011 erhältlich.

Yuzu rosa Pfeffer Elemiharz schwarzer Pfeffer Szechuanpfeffer

Galbanharz Sternanis

Virginiazeder Ambra Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Still Life by Olfactive Studio.

L'Eau par Kenzo pour Homme
Silver Mountain Water

Still Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olfactive Studio Still Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olfactive Studio Still Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Still Life von Olfactive Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Still Life von Olfactive Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Montale Aromatic Lime Air-Val International Winnie The Pooh Clean Clean Provence Diptyque L'Eau de Neroli Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Kenzo Power Cologne Demeter Fragrance Mojito Acorelle Jardin des Thes Parfums Berdoues 1902 Naturelle Intelligent Nutrients Innercalm Rose en Bos Viridescent