Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Flash Back Olfactive Studio für Frauen und Männer

Flash Back Olfactive Studio für Frauen und Männer

Flash Back Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Flash Back Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Flash Back Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder

Flash Back von Olfactive Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Flash Back ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Granny Smith Apfel und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

Rhabarber Orange Grapefruit

Granny Smith Apfel rosa Pfeffer

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flash Back by Olfactive Studio.

Flash Back Parfumbewertungen

Mila P
Mila P

Wieder ein schoener Duft von Olfactive Studio aber fuer mich ein bisschen zu maskulin - darueber freut sich mein Mann sehr ;) Sehr frisch und fruchtig - die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend und auch die Sillage gut.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olfactive Studio Flash Back; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olfactive Studio Flash Back habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flash Back von Olfactive Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flash Back von Olfactive Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone Oud & Bergamot Penhaligon`s Juniper Sling Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Shiseido Zen Concentrated Annayake Matsuri Maison Martin Margiela (untitled) Hermes Voyage d`Hermes Bvlgari BLV Eau de Parfum II Prada L`Eau Ambree Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Estée Lauder Sensuous Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Bvlgari Jasmin Noir Yves Saint Laurent Elle Hermes Un Jardin Sur Le Nil Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Lancome Aroma Tonic Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Profumum Roma Ichnusa Olfactive Studio Ombre Indigo