Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Chambre Noire Olfactive Studio für Frauen und Männer

Chambre Noire Olfactive Studio für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Chambre Noire Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Chambre Noire Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Chambre Noire Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder Chambre Noire Olfactive Studio für Frauen und Männer Bilder

Celine Verleure ist die Kreatrice einer neuen Nischenparfümerielinie, die in diesem Jahr auf der Pitti Fragranze Parfummesse vorgestellt wurde. Als jemand mit großer Erfahrung in der Parfumindustrie hat Celine zuerst einen Blog über die Düfte, die bisher noch nicht hergestellt worden sind, begonnen. Grund hierfür war Celines Wunsch Inspirationen und Ideen von ihren Lesern zu sammeln. Ihre Marke Olfactive Studio wurde auf diese Weise gegründet. Olfactive Studio ist eine Mischung aus moderner Kunstfotografie und der Welt der Düfte, denn beide Kunstformen fangen einen Moment und seine Atmosphäre ein. Es ist wie “ein Treffen zwischen zeitgenössischer, kunstvoller Fotografie und Parfümerie; zwischen Auge und Nase... wie eine Kreuzung zeischen einem Fotografiestudio und einem Parfumlabor.” Die Inspiration für die ersten drei Düfte der Kollektion sind die Themen Selbstportaits, Dunkelkammern und Stillleben, die in die Parfums Autoportrait, Chambre Noire und Still Life umgesetzt worden sind.

Celine Verleure hat den Düften zuerst Namen gegeben, bevor sie verschiedenen Fotografen mit der bildlichen Umsetzug beauftragte. Und erst die entstandenen Fotos waren die Inspirationen zu den eigentlichen Duftkompositionen.

Das Foto von Clemence Rene-Bazin, entstanden in Kairo, inspirierte Dorothee Piot zum Duft Chambre Noire. Chambre Noire ist ein sinnlicher, mysteriöser und intensiver Duft von Leder, Gewürzen und Patschuli.

Kopfnote: Schinus Herznoten: Jasmin, Papyrus, Veilchen,m Weihrauch, Pflaume Basisnoten: Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille, Leder

Als 50 und 100 ml EDP erhältlich. Chambre Noire ist seit 2011 erhältlich.

rosa Pfeffer

Jasmin Weihrauch Veilchen Ploom Papyrus

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chambre Noire by Olfactive Studio.

Daim Blond

Chambre Noire Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

wunderbare Beschreibung!!! will ich auch testen!!!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Olfactive Studio Chambre Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Olfactive Studio Chambre Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chambre Noire von Olfactive Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chambre Noire von Olfactive Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Trussardi Trussardi Uomo Pierre Cardin Enigme Gap The Original Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Daniel Hechter Caractere biehl parfumkunstwerke gs02 Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Byredo Baudelaire Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Truefitt & Hill Spanish Leather Neil Morris Fetish