Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cassini for Men Oleg Cassini für Männer

Cassini for Men Oleg Cassini für Männer

Cassini for Men Oleg Cassini für Männer Bilder

Cassini for Men von Oleg Cassini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cassini for Men ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Mandarinorange, Osmanthus, Basilikum und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Zitronenverbene und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver und Weihrauch.

Kamille Mandarinorange Osmanthus Basilikum brasilianisches Rosenholz

Lavendel Jasmin Zitronenverbene Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassini for Men by Oleg Cassini.

Cassini for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oleg Cassini Cassini for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oleg Cassini Cassini for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassini for Men von Oleg Cassini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassini for Men von Oleg Cassini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Creed Creed Original Santal Diesel Zero Plus Masculine Chanel Allure Pour Homme Laura Biagiotti Venezia Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas Zirh Corduroy Sonoma Scent Studio Fireside Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade D.S. & Durga Smoked Amber Mazzolari Lei