Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cassini Oleg Cassini für Frauen

Cassini Oleg Cassini für Frauen

Cassini Oleg Cassini für Frauen Bilder

Cassini von Oleg Cassini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cassini ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Iris, Orangenblüte, Gardenie, Mandarinorange, Freesie, Herbstduftblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Chrysantheme, Jasmin, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Koriander Iris Orangenblüte Gardenie Mandarinorange Freesie Herbstduftblüte Bergamotte

Nelke Tuberose Chrysantheme Jasmin Ylang-Ylang bulgarische Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassini by Oleg Cassini.

Cassini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oleg Cassini Cassini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oleg Cassini Cassini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassini von Oleg Cassini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassini von Oleg Cassini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion Rance 1795 Rouge Escada Escada Mexx Mexx Black for Her Coty Tribe Bebe Bebe Parfums Elite Miss Elite Model In Love Jeanne Arthes Art S Rasasi Al Lulu Al Aswad Yves Rocher Rose Ispahan Frances Denney Interlude Florascent Aqua Floralis Jasmine