Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cassini Oleg Cassini für Frauen

Cassini Oleg Cassini für Frauen

Cassini Oleg Cassini für Frauen Bilder

Cassini von Oleg Cassini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cassini ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Iris, Orangenblüte, Gardenie, Mandarinorange, Freesie, Herbstduftblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Chrysantheme, Jasmin, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Koriander Iris Orangenblüte Gardenie Mandarinorange Freesie Herbstduftblüte Bergamotte

Nelke Tuberose Chrysantheme Jasmin Ylang-Ylang bulgarische Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassini by Oleg Cassini.

Cassini Parfumbewertungen

Cassini by Oleg Cassini 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oleg Cassini Cassini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oleg Cassini Cassini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassini von Oleg Cassini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassini von Oleg Cassini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Calvin Klein CK IN2U for Her Yves Saint Laurent Cinema Gold Nautilus Donna Nautilus Guerlain Terracotta Voile d'Ete Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Jeanne Arthes Sultane Red Pearl Silver Ring Perry Ellis Reserve Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet JoAnne Bassett Marie Antoinette LR LR Classics Antigua