Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Black Tie Oleg Cassini für Frauen

Black Tie Oleg Cassini für Frauen

Black Tie von Oleg Cassini ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Black Tie ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Bergamotte, Maiglöckchen und Apfelblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Vanille.

Herbstduftblüte Bergamotte Maiglöckchen Apfelblüte

Jasmin Gardenie Geißblatt Rose

Moschus Patschuli Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Tie by Oleg Cassini.

Black Tie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oleg Cassini Black Tie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oleg Cassini Black Tie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Tie von Oleg Cassini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Tie von Oleg Cassini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Kylie Minogue Darling Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Versace White Jeans Avon Anhelo Carven Ma Griffe Laura Biagiotti Laura Rose Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Thymes Goldleaf Brut Parfums Prestige Aphrodisia Jeanne Arthes Jeanne