Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Spanish Rose Oilily für Frauen

Spanish Rose Oilily für Frauen

Spanish Rose Oilily für Frauen Bilder

Spanish Rose von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Spanish Rose ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Ambra, Kokosnuss, Zibetöl, Freesie, Vanille, Pfirsich, Jasmin, Bergamotte, rote Beeren und Zitrone.

Iris Sandelholz Ambra Kokosnuss Zibetöl Freesie Vanille Pfirsich Jasmin Bergamotte rote Beeren Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spanish Rose by Oilily.

Spanish Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Spanish Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Spanish Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spanish Rose von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spanish Rose von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Hidden Fantasy Alain Delon Samourai Woman Love Gold Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Susanne Lang Vanilla Coconut O Boticario Linked She Sarantis B.U. Fantasy Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Ulric de Varens Mini Vanille Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Susanne Lang Sula Vixen Playering Set InStyle Sex In The City Romantic Wish Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver