Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Papilon Oilily für Frauen

Papilon Oilily für Frauen

Papilon von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Papilon ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Grapefruit und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Pfirsich Grapefruit Sauerkirsche

Rose Jasmin weiße Lilie

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Papilon by Oilily.

Papilon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Papilon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Papilon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Papilon von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Papilon von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Mexx Mexx Waterlove Woman Byblos Blu Wake Up! Morgan Sweet Paradise Banana Republic Jade Luciano Soprani Jolie Joop! Joop! Homme Chill Out Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Victoria`s Secret Sexual Star Jeanne Arthes Love Generation Blue Adolfo Dominguez U Love Live Lancome O d`Azur