Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oilily Ovation Oilily für Frauen

Oilily Ovation Oilily für Frauen

Oilily Ovation Oilily für Frauen Bilder

Oilily Ovation von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oilily Ovation ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Tangerine; Die Herznoten sind Rosentinktur, Pflaume und rosa Freesie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Birne Tangerine

Rosentinktur Pflaume rosa Freesie

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oilily Ovation by Oilily.

Oilily Ovation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Oilily Ovation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Oilily Ovation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oilily Ovation von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oilily Ovation von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cathy Guetta Ibiza Femme Annayake Matsuri Donna Karan Delicious Night Mauboussin Histoire d`Eau Bijan Bijan Calvin Klein Secret Obsession Cacharel Amor Amor Tentation Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Charles of the Ritz Charles of the Ritz Remy Latour Attractive Essentially Me Fauve M∙A∙C Asphalt Flower