Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Muse Oilily für Frauen

Muse Oilily für Frauen

aquatic

Muse von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Muse ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Pfirsich, Wasserlilie, Bergamotte, roter Apfel und Zitrone.

Pfingstrose Pfirsich Wasserlilie Bergamotte roter Apfel Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muse by Oilily.

Muse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muse von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muse von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Gabriela Sabatini Temperamento Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Candie`s Candie`s Luxe Floris Fleur Molinard Les Fruits: Peche De Vigne S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Lanvin Jeanne La Rose Joya FvsS: Composition No. 1 Beyonce Heat Rush