Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lucky Girl Oilily für Frauen

Lucky Girl Oilily für Frauen

tropisch
Lucky Girl Oilily für Frauen Bilder Lucky Girl Oilily für Frauen Bilder

Lucky Girl von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lucky Girl ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel, Melone und Mango; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Orange schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel Melone Mango

Rose Lilie Flieder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Girl by Oilily.

Lucky Girl Parfumbewertungen

~Rachel ~♥
~Rachel ~♥

Leichter blumig-frischer Duft, der selbst zuviel aufgetragen nicht aufdringlich ist.

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Lucky Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Lucky Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Girl von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Girl von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Luxe Hilary Duff Wrapped With Love Oriflame Volare Spring Flower Parfum Avon Incandessence Gai Mattiolo Gai Mattiolo Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Acqua di Stresa Fiori di Stresa Franck Olivier Eau de Passion Women mark. Mark Instant Vacation Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Beyonce Heat Rush