Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Flowers Oilily für Frauen

Flowers Oilily für Frauen

frisch

Flowers von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flowers ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Melone, Pflaume, grüner Apfel, Himbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Vetiver.

Mandarinorange Zitrone

Alpenveilchen Melone Pflaume grüner Apfel Himbeere Jasmin

Sandelholz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowers by Oilily.

Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowers von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowers von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Commedia Le Prince Jardinier Bouton de Rose Laura Mercier Eau de Lune Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Ulric de Varens Varens Original French Sweets Oriflame Visions Casual Cutie Susanne Lang Midnight Orchid 72 Le Jardin Retrouve Jasmin Coty Chanson de Nuit Marilyn Miglin Four White Flowers