Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blue Sparkle Oilily für Frauen

Blue Sparkle Oilily für Frauen

aquatic
Blue Sparkle Oilily für Frauen Bilder

Blue Sparkle von Oilily ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blue Sparkle ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Nelke, Lotus, Ringelblume, aquatische Noten, Flieder und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Amalfizitronen Pfirsich schwarze Johannisbeere roter Apfel

Nelke Lotus Ringelblume aquatische Noten Flieder Veilchenblatt

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Sparkle by Oilily.

Blue Sparkle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oilily Blue Sparkle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oilily Blue Sparkle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Sparkle von Oilily einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Sparkle von Oilily vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Carolina Herrera 212 Splash for Women Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Elizabeth Arden Red Door Velvet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Oriflame Elvie S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet O Boticario Ma Cherie Jeans Oriflame Cherries Bebe Sheer